WSD vermittelt Kindern und Frauen das sichere Gefühl der eigenen Stärke und unterstützt selbstbewusstes Auftreten.
Claudia Schmälzle-Pahl, Frauenbeauftragte, Deutsche Post AG

Nicht nur die Schülerinnen, sondern auch deren Eltern und Lehrer sind vom WSD-Teenie-Konzept voll begeistert!
Birigt Büllesbach, Gesamtelternbeiratsvorsitzende ASG Leonberg

Nachdem ich bei meiner Tochter feststellen konnte, wie enorm deren Selbstbewusstsein nach dem WSD Grundkurs gestiegen war, habe ich selbst einen Kurs besucht. Fazit: WSD ist methodisch und didaktisch vorbildlich aufgebaut; empfehlenswert für Kinder, Teenies und Frauen gleichermaßen.
Hildegard Maurer, Studienrätin, Gerlingen

Mit WSD kann jede Frau Selbstbewusstsein hinzugewinnen und daraus auch in vielen Alltagssituationen profitieren. Ein Muss für jede Frau!
Anne-Christina Mess, Dipl.-Psychologin, Warmbronn

Mädchen und Frauen lernen NEIN zu sagen und sich durchzusetzen. WSD ist ein wirkungsvolles Selbstverteidigungssystem und zugleich ein ideales Persönlichkeitstraining.
Peter Rehfeld, Dipl.-Psychologe, Treuenbrietzen

Es ist beeindruckend, wie bereits nach wenigen Unterrichtsstunden das Selbstbewusstsein der Mädchen ansteigt.
Anette Leitz, Realschullehrerin, Vaihingen/Enz

Nach Durchsicht von zahlreichen WSD Teeny-Kursbeurteilungen bin ich überzeugt, dass der WSD-Unterricht selbst bei den wenigen Stunden des Grundkurses wichtige Impulse für die Entwicklung von Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein bringt.
Helmut Rüster, Pressesprecher WEISSER RING e. V.

[zurück zur Refernzauswahl]